Sing Dich frei, bis Deiner Seele Flügel wachsen   ♥   Musik ist Leben ♥   Sing Dich frei, bis Dein Herz wieder atmen kann  

Das Clarinet & Friends Festival in Mühlhausen / Thüringen

 

Das Clarinet & Friends Festival ist für mich bereits nach der zweiten Teilnahme zur festen Institution geworden. Ein Zusammentreffen unterschiedlicher Kulturen, unterschiedlicher Musik und doch die Vereinigung von allem, machen das Festival jedes Mal zu einem einmaligen Erlebnis. 

Helmut Eisel, der künstlerische Leiter des Festivals, hat mich tief musikalisch beeinflusst und mir das Vertrauen gegeben, auch musikalisch meiner Intuition zu folgen.


2020

Das Festival im Oktober 2020 war wunderbar inspirierend. Workshops mit guter Laune und viel neuen Ideen.

Besonders viel Freude hat mir die gemeinsame spontane Ausrichtung der musikalischen Andacht im Garten der Kornmarktkirche gefallen. Auf meiner Facebookseite könnt ihr dazu ein paar Bilder finden:  https://www.facebook.com/profile.php?id=100010019266688



2021

Das Festival 2021 hat auch schon einen Termin: 3. - 6. Juni 2021

Meldet euch an, es lohnt sich!!!