Sing Dich frei, bis Deiner Seele Flügel wachsen   ♥   Musik ist Leben ♥   Sing Dich frei, bis Dein Herz wieder atmen kann  

Über einen Eintrag im Gästebuch freue ich mich sehr.

 

Gästebuch

Hansjörg Zander
13.09.2018 10:56:58
Sehr ansprechende Gestaltung. Ich denk an dich.
Hansi
Helmut Eisel
27.06.2018 12:56:01
Liebe Melanie, mit deinem einfühlsamen Lied zu meinem Geburtstag und der Wahnsinnsperformance, die ihr daraus gemacht habt, hast du mich sehr berührt. Das Wissen um Musik und ihre Bedeutung für uns Menschen ist eine lebendige Idee, die ich hauptsächlich über Giora Feidman erfahren habe. Solche Ideen sind nicht so viel wert, wenn sie nicht gelebt und weiterentwickelt werden. Genau das tust du mit all deinem Schaffen - du machst damit viele Menschen glücklich, und mich :-)
Danke!
Charlene Wolff
06.01.2018 19:28:12
Am 03.01.2018 ein erster Auftritt im TextLabor Bergdorf - es wird sicher nicht der letzte sein. Vielen Dank für die schöne Musik mit Besinnlichkeit, Pepp und Humor.
http:­//­www.­textlabor-­bergedorf.­de
Claudia Ebert
10.12.2017 18:06:36
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Webseite. Ich durfte Dich jetzt schon einige Male live erleben und finde Dich in Deinen kreativen und lebendigen Seiten hier wieder. Freue mich mit Dir und sende Dir herzliche Grüße aus Esslingen am Neckar. Claudi